Heilpraktiker helfen

Versäumnisse in der Berufspolitik Heilpraktiker?

Die schon seit Jahrzehnten überfällige Berufspolitik und die Netzwerke zu den politischen Entscheidungsträgern sind wichtiger denn je. Es wurde leider versäumt, sich bemerkbar zu machen und die Bedeutung des Heilpraktikers darzustellen.
So haben die Gegner unseres Berufsstandes in den letzten vier Jahren eine Kampagne ins Leben gerufen, die uns diffamieren soll. Das funktioniert auch, weil wir kein Fundament für uns und unsere Arbeit gelegt haben. Weder die politischen Entscheidungsträger noch die Medien oder gar Teile der Bevölkerung wissen es besser und schenken den Unterstellungen Glauben.
heilpraktiker-helfen vertritt die Ansicht, dass ein Gegenpol in der Berichterstattung mit sachlichen Fakten notwendig ist.
Hier sei ein Beispiel genannt: die Öffentlichkeitsarbeit des BDHN e.V. und BDN e.V. im Rahmen der Initiative für Qualitätssicherung im Heilpraktikerberuf (IQHP)

www.iqhp.de

Kommentare sind geschlossen.